Aus Mum’s Leben: Unser Oktober in Bildern


Der Oktober war toll. Es ist so schade, dass die goldenen Herbsttage jetzt wohl langsam vorbei sind und die nassen und dunklen Novembertage vor der Tür stehen. Aber immerhin…wenn wir den November überstanden haben, dann ist es schon wieder Adventszeit und darauf freue ich mich wieder ganz besonders.

Heute zeige ich euch einige Impressionen unseres Oktobers. Große Ereignisse gab es dieses Mal nicht, wir haben viel Zeit in Familien-Wochenenden, Spielplatz-Ausflüge und Bastel-Ideen investiert, sodass ich mich heute mal der vielen Worte enthalte und einfach die Bilder für sich sprechen lasse.


Auf Wiedersehen Oktober – es war schön mit dir. Bis zum nächsten Jahr.

Ein Kommentar zu “Aus Mum’s Leben: Unser Oktober in Bildern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: