Outfit-Review Mai und Juni

Heute zeige ich Euch einen kleinen Outfit-Rückblick von Mai und Juni. Seitdem ich aus dem Elternjahr raus bin, haben wieder mehr Blusen und elegante Outfits bei mir Einzug gehalten. Jetzt, wo ich nicht mehr jeden Tag stundenlang mit meinem Sohn auf dem Spielplatz herumtollen kann, ähneln die Outfits wieder mehr denen vor der Schwangerschaft. Das freut mich persönlich sehr, weil casual jetzt nur noch in der Freizeit angesagt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: