Outfit: Der Frühling ist da

Es ist Frühling – ist das zu glauben? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Winterstiefel können endlich in den Schrank verbannt werden.
Das war ein guter Anlass, um mal einen Look zu shooten, der fast gar nichts mehr mit Winter zu tun hat. Der camel-farbene Mantel hängt wie viele meiner Lieblingsteile schon ganz lange bei mir im Schrank und begleitet mich schon über viele Jahre. Früher war das für mich immer der perfekte Mantel für Journalistinnen, er erinnerte mich irgendwie immer an Lois Lane. Und so entwickelte sich der leichte Mantel in meinen Reporterin-Jahren zu meinem absoluten Favorite.
Ein ähnliches Potenzial haben die spitzen Pumps von Deichmann aus der letzten Sommerkollektion. Das helle Rosa der Pumps mit der metall-farbenen Spitze hat etwas von Frühling und außerdem sind die Schuhe trotz Spitze unglaublich bequem.

Mantel: Orsay
Bluse: Orsay
Jeggings: H&M
Pumps: Deichmann

So, ihr Lieben. Jetzt hoffe ich, dass der Frühling auch noch viele weitere Wochen mit so viel Sonne bei uns bleibt und keine Winteroutfits mehr notwendig sind.

10 Kommentare zu „Outfit: Der Frühling ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: