Outfit: Piano-Abend in der Oyster Bar

Heute will ich Euch nur schnell ein Outfit zeigen, dass ich bei unserem Wochenendtrip ins Steigenberger Zingst getragen habe. Anlass war der Piano-Abend in der Oyster Bar des Hotels, den wir sehr genossen haben. Der Pianist war spitze, das Essen köstlich und die Auswahl an Whisky-Sorten konnte sich ebenfalls sehen lassen. Ein rundum gelungener Abend.

Kleid: H&M
Cardigan: Orsay
Schuhe: Graceland
Schmuck: Heritage, Pandora

3 Kommentare zu „Outfit: Piano-Abend in der Oyster Bar

  1. Das Outfit ist wirklich sehr sehr schön, hast du toll kombiniert :)Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite auch mal reinschaust <3Liebe Grüßehttp://nilooorac.com/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: