Outfit: Das Grün der Insel

Heute zeige ich euch ein Outfit in meiner Lieblingsfarbe. Seit unserer Reise nach Schottland bin ich ein großer Fan von intensiven Grüntönen, weil sie mich immer an die wunderschöne Landschaft Schottlands erinnern. Das Kleid ist von H&M und schon aus der vergangenen Sommerkollektion, aber ich liebe den Farbton sehr. Vor allem weil das Kleid farblich auch perfekt zu meinem Claddagh-Ring mit grünem Stein als Herz.
Kombiniert habe ich das Sommerkleid mit einer schwarzen Strumpfhose und Ankleboots von Deichmann. Die Strickjacke ist auch von H&M und sehr bequem. Auf eine Tasche habe ich verzichtet, weil wir im Steigenberger Strandhotel in Zingst praktisch ständig ohne Tasche unterwegs waren. Wir haben einfach alles, was wir gegessen haben, auf die Zimmerrechnung schreiben lassen. Ein ausführlicher Bericht über unser erstes kinderfreies Wochenende seit zwei Jahren folgt demnächst hier auf dem Blog.

  
 
Kleid: H&M
Strickjacke: H&M
Schuhe: Deichmann
Armband: Pandora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: