Outfit: Büro-Look in Camel und Schwarz

Hallo Ihr Lieben,
das heutige Outfit ist für mich ein typisches Arbeits- und Bürooutfit. Im Büro trage ich sehr gerne eine Kombination aus Shirt/Bluse und einer Strickjacke oder einem Cardigan. Die braune Jacke ist eine meiner neuesten Errungenschaften von H&M. Die anderen zeige ich Euch bei den nächsten Posts. Die Jacke ist so schön weich und bequem, dass sie durchaus das Zeug hat, zu einem meiner liebsten Herbstbegleiter zu werden. Kombiniert habe ich zur Jacke eine dunkelblaue Jeans, ein ganz einfaches schwarzes Shirt und schwarze Schuhe. Bequem und dennoch Alltags-Büro-Tauglich.

Das Perlenarmband mit dem Namen meines Sohnes habe ich übrigens selbst gemacht. Dafür habe ich nur ein altes Perlenarmband aufgetrennt und beim Neuauffädeln einfach die Buchstaben integriert. Einfach und leicht selbst zu machen.
Jacke: H&M
Shirt: Orsay
Jeans: H&M
Schuhe: Deichmann
Armband: selfmade
Kette: Dew
Was sind Eure liebsten Outfits fürs Büro? Habt Ihr da einen typischen Look entwickelt?

7 Kommentare zu „Outfit: Büro-Look in Camel und Schwarz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: