Outfit: Ein sommerlicher Look

Hallo ihr Lieben,

die Woche hat gerade erst angefangen, doch mein Sohn hat schon ganze Ansteckungsarbeit geleistet. Nachdem er wieder gesunde und in der Kinderkrippe ist, hat es nun mich erwischt und ich muss das Bett hüten.
Dafür kann ich heute endlich diesen Outfit-Post fertigstellen. Das Outfit war in diesem Sommer eines meiner Lieblingskombinationen. Das blaue Kleid mit dem bunten Blumenmuster habe ich schon vor einiger Zeit bei Orsay erstanden. Es ist schön luftig und leicht, aber man kann es dank Strumpfhose und Stiefeln durchaus auch herbsttauglich machen. Die heutige Kombination entspricht genau dem Outfit, das ich oft genauso trage. Die Ballerinas aus Jeans und den braunen Schleifen passen farblich super zum Gürtel und überhaupt zum Stil des Kleides.
Die Kette habe ich zur Geburt meines Sohnes von meinem Freund bekommen, sie ist von Namesforever.
Wie findet Ihr das Outfit?

Kleid: Orsay
Ballerinas: ABC Schuh
Tasche: Deichmann
Kette: Namesforever
Armband: Pandora
Brille: Armani

5 Kommentare zu „Outfit: Ein sommerlicher Look

  1. Hee du!Ein wirklich, wirklich süsses Outfit. Das Kleid sieht super hübsch aus und passt im Herbst jetzt sicher auch toll zu einer Lederjacke. Wirklich klasse. Die Schuhe hast du perfekt gewählt.LG Jasiwww.marmormaedchen.blogspot.com

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: