Neu entdeckt: Maritimer Schwimmbeutel von Izabela Peters

Pack die Badehose ein…oder findet doch lieber der Inhalt von Mamas Handtasche Platz in diesem schicken Rucksack? Darüber streite ich noch mit mir selbst. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem schönen Kindergartenrucksack für meinen Sohn, in der Wasserflasche, Notfall-Nuckel, Taschentücher und Wechselsachen Platz finden sollten. Seit ich aber dieses Schmuckstück des britischen Labels Izabela Peters entdeckte, bin ich unschlüssig, ob es nicht vielleicht eher als stylischer Rucksack für mich selbst geeignet wäre.
Der eigentlich als Schwimmbeutel designte Rucksack hat ein bisschen was vom Retro-Turnbeutel, aber genau das macht ihn so sympathisch. Der Beutel trägt den Namen „New England“, der sehr gut zum maritimen Look mit weiß-blauen Streifen und einem dominierenden roten Anker passt. Der Rucksack ist wasserfest, eignet sich also auch für Besuche im Schwimmbad oder am Strand. An der Rückseite ist ein Haken angebracht, damit der Beutel leicht am Türknauf oder Kleiderhaken verstaut werden kann. Außerdem können die Schulterriemen individuell eingestellt werden. Entdeckt habe ich den Schwimmbeutel hier bei Amazon. Dort gibt es auch die Möglichkeit, den Beutel mit Namen bedrucken zu lassen, was ich für die Verwendung im Kindergarten sicherlich mitbestellen werde.
Bilder: Amazon
Wer nicht so auf Rucksäcke steht, der kann dasselbe Design bei Izabela Peters in Großbritannien auch als Strandtasche bestellen. Die „New England Stripe“ findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: