Namesforever – Mein Sohn ist immer dabei

Hallo ihr Lieben,

heute auf den Tag genau ist mein kleiner Sohn drei Wochen alt und ich habe endlich mal wieder Zeit, um einen neuen Post zu schreiben. Vor allem deshalb, weil der Papa gerade mit unserem Sonnenschein eine Runde durch den Park dreht. In den vergangenen Tagen drehte sich alles rund um den kleinen Mann, alles stellen wir auf seine Bedürfnisse ein und sind froh, wenn wir auch mal eine Mütze voll Schlaf bekommen. Aber es ist einfach nur toll.
Da ich so kurz nach der Schwangerschaft noch nicht wieder in all meine alten Sachen passe und auch nicht neu shoppen gehen kann, habe ich mir online etwas anderes bestellt, das mein Herz höher schlagen ließ. Damit ich meinen kleinen Mann immer bei mir habe, gab ich bei Namesforever einen silbernen Anhänger in Auftrag, auf dem nicht nur kleine Füßchen an die Geburt erinnern, sondern auch der Name und das Geburtsdatum des Babys.
Mit Namesforever habe ich in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine Namenskette im Sex and the City-Stil befindet sich schon in meinem Besitz und besticht immer noch durch eine super Qualität. Deshalb habe ich mich auch dieses Mal für die niederländische Firma entschieden. Der runde Baby-Anhänger hat einen Durchmesser von 2 cm und hat eine super Qualität. Die Bestellung geht immer schnell und einfach und auch bei der Lieferzeit war ich sehr überrascht. Am Sonntag habe ich bestellt, am Montag bekam ich eine E-Mail, dass der Anhänger in Produktion geht, am Dienstag wurde versandt und am Donnerstag war das kleine Päckchen schon da. Ich war sehr überrascht, wie schnell das ging. Die Verpackung gleicht einem kleinen Geschenk und könnte so auch gleich als Geschenk weitergegeben werden. Doch dieses Mal behalte ich den Anhänger und trage ihn an einer kurzen silbernen Kette. Zumindest dann, wenn ich den Kleinen nicht auf dem Arm habe.

Mein Fazit: Namesforever ist für mich eine tolle Firma und die Nummer 1, wenn es um personalisierten Schmuck geht. Das wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Ein Kommentar zu “Namesforever – Mein Sohn ist immer dabei

  1. Ich finde es absolut toll, wie Du uns über Deinen Blog an Deinem Leben teilhaben lässt. Bei mir ist es noch nicht ganz soweit. Allerdings wird sich das laut Clearblue Schwangerschaftstest bald ändern. Der sagt nämlich positiv

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: